LIEFERUNG
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Tracking-Informationen. Internationale Kunden sind für alle zusätzlichen Gebühren oder Steuern verantwortlich, nachdem ein Artikel versandt wurde. Wir tun unser Bestes, um internationale Kunden vor zusätzlichen Gebühren zu schützen, können jedoch nicht für unerwartete Kosten garantieren.
VERLUSTRISIKO
Das Verlust- und Eigentumsrisiko für von Ihnen gekaufte Artikel geht mit unserer Übergabe der Artikel an den Spediteur auf Sie über. Der Ersatz von Produkten und Gutschriften auf Ihrem Konto für versendete Artikel, die angeblich nicht erhalten wurden, unterliegen unserer Untersuchung, und wir können Sie auffordern, eine eidesstattliche Erklärung zu unterzeichnen und zurückzusenden, bevor wir Ihren Anspruch prüfen. Wir werden Produkte nach unserem Ermessen ersetzen und Ihrem Konto gutschreiben.
STORNIERUNGEN
Wenn seit Ihrer Bestellung 3 Stunden vergangen sind und/oder der Verkäufer die Bestellung bestätigt hat, kann die Bestellung nicht storniert werden. Wenn beides nicht der Fall ist, greifen Sie einfach über „Meine Bestellung verfolgen“ oder „Mein Konto“ auf Ihre Bestellung zu, klicken Sie auf „Bestellung stornieren“ und folgen Sie den Anweisungen.
Wenn Sie als Gast ausgecheckt haben, müssen Sie ein Konto auf unserer Website erstellen.
Bitte zögern Sie nicht kontaktiere uns bei Fragen.